ASC BUZZ - Der Newsletter der ASC Technologies AG Wrong display? Please view the browser version.


ASC BUZZ
ASC BUZZ

ASC BUZZ - Mai 2019

Liebe Kunden und Partner,

herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe von ASC BUZZ, das Update der ASC SALES NEWS.

Mit Begeisterung und Energie - dafür steht BUZZ und genau das soll auch mit dem neuen, ansprechenderen Format transportiert werden. Weiterhin werden wir hier über aktuelle Themen, Neuerungen und bevorstehende Events informieren, im neuen und frischen Look.

In dieser Ausgabe setzen wir den Fokus auf das Thema Cloud. Wir berichten über unsere brandaktuelle Cloud-Studie "Communication 4.0". Lesen Sie passend dazu auch den Artikel über ASC im Handelsblatt "Eine Reise in die Cloud".
Mit der Salesforce-Kooperation und der Verfügbarkeit der ASC-Recording App im AppExchange setzen wir ein weiteres Zeichen.
Nicht zuletzt bieten wir auch ein Webinar zum Thema Recording & Analytics als Service aus der Cloud an, das  über die Möglichkeit der Anbindung von On-Premise Telefonie an die Cloud mit der Lösung von ASC informiert.


Ihr ASC Team

 

Die Zukunft liegt in der Cloud – Neue Studie „Communication 4.0“ belegt Trend in Richtung Cloud-Nutzung

In der ASC Studie geben Experten Auskunft, wie sie zum Einsatz von Cloud-Anwendungen stehen – insbesondere vor dem Hintergrund steigender Anforderungen und rasanter Entwicklungen in Arbeitswelt und IT.


Welche Cloud-Strategien verfolgen Unternehmen aus verschiedensten Branchen? Welche Gründe sprechen für oder gegen Cloud-Dienste? Und was sind die wesentlichen Faktoren für einen Umstieg in die Cloud? Antworten darauf und vieles mehr liefert unsere Studie.

Lesen Sie mehr in unserer »Pressemitteilung.

»Kostenloser Download der Studie

 

Handelsblatt: Eine Reise in die Cloud

Unser CEO Gerald Kromer spricht mit dem Handelsblatt über die Entwicklung in Richtung Cloud-Lösung und die damit verbundenen Bedenken zum Thema Datenschutz und Datensicherheit.

ASC geht mit der Cloudlösung den nächsten Schritt und bietet allen Unternehmen, insbesondere auch denen die aufzeichnen müssen, die Möglichkeit dies datenschutzgesichert in der Cloud zu tun.


»Hier geht es zum vollständigen Artikel im Handelsblatt

 

Recording & Analytics als Service aus der Cloud - Erfahren Sie mehr in unserem Webinar

Unternehmen mit On-Premise-Telefonie profitieren künftig ebenfalls von den Vorteilen der ASC neo cloud

ASC  bietet ab sofort die Möglichkeit On-Premise Telefonanlagen an die ASC neo cloud anzubinden. Somit profitieren die Kunden von allen Vorteilen der cloudbasierten ASC-Lösungen, ohne eine komplette Umstrukturierung der eigenen Infrastruktur vornehmen zu müssen. Den Unternehmen steht neben innovativen Lösungen für die Aufzeichnung auch die Analyse von Unternehmenskommunikation zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr in unserem Webinar am 15. Mai um 10 Uhr und informieren Sie sich über ihre Vorteile und Möglichkeiten mit der neo cloud - gleich hier anmelden!

Oder lesen Sie mehr in unserer »Pressemitteilung.

 

neo 6.0

Die neue Version unserer neo Suite kommt im Mai 2019 auf den Markt. Diese begeistert mit weiteren Features und die neue Benutzeroberfläche verspricht zudem eine einfachere Nutzung.



Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick:

  • Recording Check Mechanismus für Cisco & Skype for Business
    Ermöglicht Überprüfung, ob alle verfügbaren Anrufe aufgezeichnet wurden
  • Recording Consistency Check
    Erweiterte Aufnahmeprüfungsfunktion
    (z.B. Prüfung auf weißes Rauschen, Jitter)
  • Redesign User interface
    Verbessertes Look & Feel der Benutzeroberfläche
  • Verbesserungen der Webservices-APIs
    Neue Funktionen wie z.B. Anlegen von Benutzern / Mandanten / Erweiterungen, Export von Transkripten
  • Echtzeit-Analyse mit Alarmfunktion
    Keyword Spotting in Echtzeit möglich zur Qualitätssteigerung und Verbesserung der Reaktionszeiten, z.B. im Public Safety Bereich

  • Neues Reporting und neue Dashboard Applikation
    Neue Lösung zur Erstellung und Anzeige von Dashboards und den dazugehörigen Reports
 

Neue ASC App auf Salesforce AppExchange - App ist gelistet und verfügbar


ASC Connect |Communications Recording | Analytics | Compliance | Quality

  • Mit nur einem Klick kann ein Gespräch aufgezeichnet und in der Salesforce Service Cloud wiedergegeben werden. Die Aufzeichnungssteuerung von ASC gibt dem Kunden die Flexibilität zu bestimmen, welche Teile seiner Gespräche aufgezeichnet werden. Mit der Aufnahmesteuerung können Sie Aufnahmen starten, stoppen, pausieren, halten, löschen, stummschalten und wieder aufheben. Alle Aufzeichnungen sind über die Salesforce-Anwendung leicht zugänglich.
  • Die App ermöglicht eine sichere und genaue Zuordnung von Gesprächen zu Kontakten, Accounts und Leads in Salesforce und gewährleistet eine vollständige Transparenz der Kundeninteraktionen an einem zentralen Ort, der für Call-Agenten, Vertriebsleiter und Compliance-Teams gleichermaßen leicht zugänglich ist.
  • Transkriptionen als Grundlage für weitere Analysen


Über Salesforce AppExchange:

Salesforce AppExchange ist der weltweit führende Marktplatz für Enterprise Clouds. Er ermöglicht es Unternehmen über völlig neue Wege Services zu verkaufen, zu supporten zu vermarkten und zu nutzen. Mit mehr als 5.000 Lösungen, 6 Millionen Kundeninstallationen und 80.000 Peer-Reviews, bietet der AppExchange die wohl umfassendste Quelle für Cloud, Mobile, Social, IoT, Analytics und Technologien der künstlichen Intelligenz für Unternehmen.


»Die ASC App bei Salesforce AppExchange

 

Kantonesisch für Analytics - 廣東話 Analytics

Die tägliche Unternehmenskommunikation verursacht riesige Datenmengen. Mit jedem Kontakt werden wichtige Informationen über Produkte, Geschäftsprozesse, Markttrends und Kundenanforderungen generiert. Sprachanalyse-Tools können diese enormen Mengen an Daten strukturieren und daraus wertvolle Informationen gewinnen.

Mit Keyword Spotting wird die komplette Kommunikation nach Schlüsselwörtern durchsucht, automatisch in Kategorien eingeteilt und in Reporten thematisch dargestellt. Keyword Spotting basiert auf der Verarbeitung vordefinierter Worte oder Phrasen.

Bei der Transkription liefert der Text die Grundlage für eine tiefgehende Analyse. Aus diesem Grund wird im ersten Schritt die komplette Konversation verschriftet und anschließend analysiert.

Unsere Sprachpakete für diese beiden Tools wurden jetzt mit Kantonesisch erweitert.
Damit bietet ASC neben europäischen, amerikanischen und arabischen Sprachen, sowie chinesischem Mandarin eine weitere chinesische Sprache an.

Mehr Informationen finden Sie in unserem Prospekt "Innovative Lösungen von ASC zur Sprach- und Desktopanalyse".

 

CC Expo in London

ASC präsentierte sich auf der diesjährigen CC Expo in London, Europas führender Fachmesse im Bereich der Kundenbindung, und stellte erfolgreich Recording-, Analytics & Cloud-Lösungen für Contact Center vor.

Messen & Events

  • 07.05. - 08.05.2019: 7. Symposium Leitstelle, Bremerhaven, Deutschland
  • 07.05. - 08.05.2019: Mitel Customer Experience Days 2019, Karlstad, Schweden
  • 13.05. - 16.05.2019: ICMI Contact Center Expo & Conference, Ft. Lauderdale, USA
  • 15.05. - 16.05.2019: UC EXPO, London, Großbritannien
  • 22.05.2019: Salesforce Basecamp, Berlin, Deutschland
  • 23.05.2019: Campus Careers, Aschaffenburg, Deutschland
 

Good to know

Wollen Sie immer die neuesten, aktuellen Informationen zu unseren Lösungen, Services und Trainings?
Dann ist der Zugang zu unserm Partnerportal (ASC XCHANGE) genau das Richtige.

Mit ASC XCHANGE unterstützen wir unsere Partner, damit diese einen exzellenten Kundenservice weltweit anbieten können. Beantragen Sie einfach Ihre Nutzerdaten und erhalten Sie nach Verifizierung Zugriff auf:

  • Eine Übersicht über alle produktrelevanten Dokumente und Informationen mit verschiedenen Suchfunktionen
    z.B. Präsentationen, Broschüren, Success Stories, Produktbeschreibungen, Release Announcements, Installation Manuals
  • ASC ACADEMY
  • Guided DEMOneo
  • weitere Tools

Die Anmeldung zu ASC XCHANGE finden Sie  »hier.

 
Subject to change without notice.
All product and brand names are trademarks or registered trademarks of their respective holders.
ASC Technologies AG | Seibelstrasse 2-4 | D-63768 Hoesbach | Germany
Phone: +49 6021 5001 - 0 | Fax: +49 6021 5001 - 310 | E-Mail: hq@asc.de

asc.de